Diana Rasbach-Linke

Ausbildung:Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, Ausgebildete Indoorcycling, Pilates und Yoga Trainerin

Erfahrung:Fitnesstraining seit über 10 Jahren

Jahrgang:1981

Stärke:diszipliniert, hilfsbereit und motiviert

EMail:diana.l@protrain-fitness.de

Telefon:06747 9505210

Diana Rasbach-Linke

Info:

Bevor Diana bei uns angefangen hat zu arbeiten, war sie schon bereits seit mehr als einem Jahr Mitglied bei uns.
Die Philosophie unseres Studio hat sie so sehr überzeugt, dass sie sich auch vorstellen konnte unser Team zu verstärken.
Sie begann damit uns in der Verwaltung zu unterstützen und bekam anschließend die Möglichkeit sich als Kurs Trainerin für Indoorcycling, Pilates und Yoga fortzubilden.
Seitdem unterstützt uns Diana tatkräftig in unserem täglichen Studio da sein.

Fähigkeiten:

Indoorcycling
100%
Yoga
95%
Pilates
90%